325 Jahre Oberpfannenstiel

Zu unseren Auftritten am 19./20.08. hatten wir es nicht weit. Oberpfannenstiel feierte an diesem Wochenende 325 Jahre seit der Gründung des Ortsteils. Die Bernsbacher führten am Freitagabend mit zünftiger Marschmusik den Lampionumzug zum Festplatz an. Am Samstag spielten wir nachmittags im Festzelt auf. Das Wetter meinte es sehr gut mit den Oberpfannenstielern, sodass die meisten Gäste draußen blieben. Aber wir gaben uns Mühe, damit sie uns hören konnten. Unser Programm war wieder ganz bunt und begann mit unserem Motto für unser Jubiläumsjahr: „Musik ist Trumpf“. Sylvia und Friedemann unterstützten uns sangesfreudig und Michael führte durchs Programm, wobei er natürlich nicht vergaß, alle zu unserem Sommerfest am kommenden Sonntag nach Bernsbach einzuladen. Unser letztes Lied war wie immer der Steiger, bei dem sogar einer der Veranstalter vorn mitsang. Schnell war die 1,5 Stunde vorbei, hat aber allen Spaß bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.