Sommerfest 2016

Auch dieses Jahr findet das große Sommer- und Familienfest der Bernsbacher Musikanten statt.

28. August 2016  |  ab 15:00 Uhr  |  Schulstraße / vor der Mehrzweckhalle

Mit vielen Aktivitäten und Spaß für Groß und Klein dreht sich alles um Musik. Von der musikalischen Bastelstraße, dem Kinderschminken bis hin zu unsere GROSSEN TOMBOLA ist alles dabei.

Natürlich können alle Interessierten wieder Musikinstrumente selbst in die Hand nehmen und ausprobieren. Dafür haben wir uns dieses Jahr das kompetente Team vom Musikhaus Süß / Annaberg eingeladen.

Wer selbst etwas darbieten möchte, dem stellen wir auch dieses Jahr unsere NACHWUCHSBÜHNE bereit. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Anfänger oder gar schon Profi seid. Bringt Euer Instrument einfach mit und zeigt den anderen was Ihr drauf habt. (Ein Schlagzeug, ein Klavier und Notenpult sind vor Ort, ebenso die Möglichkeit zum Abspiel von Begleit-Playbacks/ Musik)

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch ohne Instrument präsentieren….Vielleicht bist du ja eine bezaubernde Prima-Ballerina oder ein cooler Breakdancer ?  Sei dabei – mach mit !

ALSO EINFACH VORBEIKOMMEN – MITMACHEN

selbstverständlich haben wir eine kleine Überraschung für alle Mutigen vorbereitet.
Über eure Anmeldung im Vorfeld freuen wir uns zur besseren Planung. Einfach KONTAKT.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen oder einer deftigen Leckerei vom Grill.

Der Eintritt zu unserem Sommerfest ist natürlich kostenlos – aber nicht umsonst 😉

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung NICHT aus – Sie findet dann IN der Mehrzweckhalle statt.

Für weitere Informationen nutzt unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Euer Kommen !

Eure Bernsbacher Musikanten.

Ein Kommentar auch kommentieren