Oktoberfest der Blasmusik

Wie die letzten Jahre schon Tradition, ist unser letzter „Sommerauftritt“ das Oktoberfest der Blasmusik in Oelsnitz/ Erzgebirge. Auch dieses Jahr waren wir, neben der Stadtkapelle Oelsnitz/Vogtland und den Meinersdorfer Musikanten, wieder zu Gast bei den Oelsnitzer Blasmusikanten. Gemeinsam gestalteten wir ein buntes Programm verschiedenster Musikrichtungen. Über den Florentiner Marsch, den River Kwai Marsch, den Hit…

Start in den Mai

Wie jedes Jahr starteten die Bernsbacher Musikanten auch 2019 mit dem Lampionumzug in den Wonnemonat Mai. Am Hexenfeuer sorgten wieder viele fleißige Helfer für das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Besucher. Obwohl es einen Tag vorher noch nicht danach aussah, hatte der Wettergott am 30.04. ein Einsehen und gönnte uns einen strahlenden Himmel. Heute luden…